Am Klingenberg 14

In 2014 erwarben wir ein kleines, feines Grundstück in unmittelbarer Nähe zum in den letzten Jahren neu gestalteten Zentrum von Blankenese. Alle zum Lebensalltag wichtigen Einrichtungen und noch mehr sind fußläufig erreichbar. Der S-Bahnhof Blankenese befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft und über die S1 erreicht man direkt den Bahnhof Altona, den Jungfernstieg, den Hauptbahnhof und den Hamburger Flughafen.

Der Bau eines Mehrfamilienhauses mit 3 Wohneinheiten und oberirdischen Stellplätzen ist bereits abgeschlossen.
Von den drei Wohnungen sind zwei verkauft und bezogen. Gesucht wird noch ein netter Miteigentümer.

Die Wohnungen werden innovativ über eine Luftwärmepumpe beheizt und mit Warmwasser versorgt.
Die noch zu erwerbende Wohnung liegt im Erdgeschoss und Souterrain und ist teilbar mit gesonderten Eingängen.

 

<<<exclusive Wohnung zu verkaufen>>>