Rundgang

Thesdorfer Weg 7

In 2017 haben wir das 1.466 qm große Grundstück erworben, welches in einer 30er Zone abgehend vom Thesdorfer Weg liegt. Die Bushaltestelle der Linie 285, mit der man den Bahnhof in gut 10 Minuten erreicht, liegt 50 m entfernt. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

Hier entstand ein modernes, barrierearmes Mehrfamilienhaus mit attraktiven Eigentumswohnungen in zweigeschossiger Bauweise inklusive Tiefgarage und Staffelgeschoss.

Das Gebäude wurde in massiver Bauweise errichtet und verfügt über einen Aufzug vom Keller bis ins oberste Geschoss.          Die Energiesparrichtlinien wurden durch den Einsatz von Wärmepumpentechnik zur Beheizung vorbildlich erfüllt.

Abstellräume, Haustechnik sowie 18 Stellplätze befinden sich im Keller, weitere 6 Stellplätze im Außenbereich.

Insgesamt entstanden hier 16 Wohnungen mit einer Größe zwischen ca. 54 und 137 qm und 2 bis 4 Zimmern. Jede Wohnung verfügt über eine Terrasse bzw. – teilweise sehr großzügigen – Balkon. In diesen Bereichen wurden die Fenster bodentief eingebaut. Die Fassade wurde sowohl mit einem Klinker versehen als auch in Teilbereichen weiß verputzt.